About me

Jeder Mensch kann Yoga üben,
solange er atmet.

Jenna Hasselberg
Inhaberin, Yogalehrerin und Mama

Ich bin im Juni 1982 in der Probstei in Schleswig-Holstein geboren und wohne mit meinem Mann André, unserem Sohn Max und unserer American Bully-Dame Coco im wunderschönen Oldenburger Land, zwischen Bremen und Oldenburg. Neben Yoga zählen das Raubfischangeln und Schneidern zu meinen größten Leidenschaften.


Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass eine leistungsorientierte Lebensführung auf Dauer nicht funktioniert. Ich begann daher 2018 wieder mit Yoga. Diesmal nicht als Sport, sondern als Lebenseinstellung. Deswegen weiß ich ganz genau um die Wirkung von Achtsamkeit, Yoga, Atmung und Meditation.

Im Jahre 2022 habe ich mich zur Yoga Lehrerin (200h) ausbilden lassen, im Frühjahr 2023 zum „Slings Myofascial Training Teacher Foundation Level“ und 2025 plane ich meine 500h Ausbildung als Yoga Lehrerin zu vollenden.

In diesem Jahr darf ich auf Grund meiner Schwangerschaft eine Unterrichtspause einlegen :-) 

Ab 2025 möchte ich gerne wieder mit euch auf die Matte...vielleicht mit Baby...vielleicht ohne...vielleicht beides. Und Workshops soll es auch wieder geben. Ich freue mich darauf euch wieder zu sehen!

Mein Studio in Laboe kannst du für deine Kurse, Workshops oder Retreats mieten. Rufe mich einfach unter 0151-18626805 an.


Ich mache heute nicht weniger, aber ich mache es anders!

Yoga bietet einen wundervollen Weg, wieder zu sich selbst zu finden oder sich gar nicht erst zu verlieren. Es kann also therapeutisch als auch präventiv wirken.

Welcome to yourself! ✨

Zu unserem Kursplan

Kursplan

Folge uns auf Instagram